top of page
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Ja, Du darfst!

Jederzeit Du selbst sein.

Dir Zeit für Dich nehmen.

Deine Bedürfnisse, Wünsche & Träume leben.

In Deinem Tempo. Ohne Druck.

Unabhängig von Meinungen & Erwartungen anderer.

 

Trau Dich. Es ist Dein Leben.

Ich unterstütze Dich gern dabei.

Janine

Janine Knüppel Online Coaching

„Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.“

Pippi Langstrumpf

Ja, Du darfst glücklich erfolgreich sein!

Es gibt so viele tolle Menschen, die sich ihrer selbst und ihrer Potentiale nicht bewusst sind.

Die sich - privat & beruflich – für andere Zeit nehmen, sie unterstützen und

für alles und jeden Verantwortung übernehmen – nur nicht für die Erfüllung

der eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Träume.

 

„Wenn Du das Leben eines anderen lebst, wer lebt dann Deins?“     Byron Katie

 

Alles im Leben hat seinen Rhythmus.

Um glücklich erfolgreich zu sein, ist es wichtig, den eigenen zu finden.

Unzufriedenheit & Ängste sind Zeichen dafür, dass wir aus unserer Balance geraten sind.

Dauerhaft kann uns das krank machen.

 

Es braucht also Phasen, in denen wir „losgehen“, für andere da sind und Business oder Karriere vorantreiben. Und Phasen, in denen wir bei uns ankommen, loslassen,

Energie tanken und unseren weiteren Weg planen.

 

Die gute Nachricht: Es ist alles in Dir!

Nimm Dir Zeit für Dich selbst und lausche achtsam Deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Träumen.

Ich weiß, das ist in unserem schnelllebigen, überfüllten Alltag nicht immer leicht.

Oft vernebelt uns Stress die Sicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Wie ich es – immer wieder auf's Neue – schaffe, meine innere Balance und meinen authentischen Weg zu finden, erfährst Du hier.

Wie kann ich Dich am besten unterstützen?

Das sagen meine Klient:innen

„Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut Janine Situationen, die ich ihr schildere, super schnell analysiert und mir dazu die richtigen Fragen stellt, die mich wirklich zum Nachdenken bringen.“ 

 

Anabelle

Worum geht es mir?

Video

Warum dieses Video vielleicht nicht perfekt ist und ich es trotzdem zeige, erfährst Du hier.

Kontakt

Kontakt

Möchtest Du mehr über mich und mein Angebot erfahren?

Dann freue ich mich auf unseren Austausch per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

Sollte ich durch ein Training oder einen anderen Termin verhindert sein,

beantworte ich Deine Nachricht innerhalb von 48 Stunden.

Janine Knüppel

Coaching & Training, Essen

Telefon:  +49 (0)201 - 85 15 06 96
Mobil/WhatsApp:  +49 (0)178 - 33 25 502

E-Mail: info@janine-knueppel.de

Wenn Du mir per Mail antwortest, stimmst Du zu, dass Deine Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@janine-knueppel.de widerrufen.

bottom of page