IMG_1512_edited.jpg

Ja, ich darf!

„Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher,

dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf

Finde Deine Balance und Deinen authentischen Weg

Du bist selbstständig und wünschst Dir mehr Zeit für Dich, den strategischen Ausbau

Deines Herzensbusiness oder weniger Stress?

 

Du bist angestellt und fragst Dich, ob Dein Job noch der richtige für Dich ist?

Du hast den Wunsch, weniger zu arbeiten, mehr Zeit für Dich zu haben oder

Dich selbstständig zu machen?

Dir fehlt jedoch die Klarheit oder der Mut, um die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ja, Du darfst!

Dir Zeit nehmen - nur für Dich.
 

Hinterfragen, wie Du Dein (Arbeits-)Leben gestalten möchtest.
 

Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen und an erste Stelle setzen.
 

Dir Unterstützung suchen für Deinen ganz eigenen Weg.
 

Nein sagen zu Anfragen, Kunden und Jobangeboten, die nicht mehr zu Dir passen.

Und Dir mehr Zeit nehmen für das, was Dich wirklich glücklich macht.

„Janine schafft es, dass ich am Ende die für mich richtige Entscheidung treffe und gibt mir dabei das Gefühl, dass die Lösung schon vorher in mir war.“

Susanne

Ich habe keine Antworten für Dich – ich stelle Fragen.

Du bist der Experte für Dein Leben.

Im Coaching geht es darum, Deine persönliche (Lebens-)Strategie zu finden.

Als Coach & Mensch bin ich davon überzeugt, dass alle Antworten
- alles was Du dafür brauchst - in Dir stecken.

Es geht nicht darum, jetzt & sofort Dein Leben um 360 Grad zu drehen, sondern in kleinen Schritten

zu erkunden, was genau Du jetzt brauchst, was bleiben darf und was Du verändern möchtest.

 

Gemeinsam entdecken wir, wo das, was Du Dir wünschst, schon funktioniert.

Aber auch, wo und wie Du Dich selbst sabotierst.

Für mich ist das wie puzzeln.

Gemeinsam, offen & ehrlich zu gucken, was zu Deinem authentischen Ich passt oder auch nicht.

Dich in Deinem Sein und Tun zu bestärken.

Und an Dich zu glauben, wenn Du es (noch) nicht tust.

 

Du bist einzigartig!

Genauso ist es jeder Coaching-Prozess. Lern mich kennen und lass uns gemeinsam herausfinden,

was Du Dir erlauben möchtest und wie ich Dich am besten unterstützen kann.